top of page

ELMS FARM CARAVAN STELLPLATZ IN DEN COTSWOLDS

WE  WIEDERERÖFFNUNG AM 7. APRIL 2023- NEHMEN JETZT BUCHUNGEN FÜR 2023 AN
 

Elms Farm ist auch ein zertifizierter Standort des Caravan and Motorhome Club, was es zu einem fantastischen Ort für Ihre Unterkunft in Cotswold macht, sei es ein Wohnwagen, ein Wohnmobil oder ein Wohnmobil (Nur für C&MC-Mitglieder).

Inmitten offener Felder, abseits der Straße und mit freiem Blick werden Ihre einzigen Nachbarn Mitbewohner und vielleicht ein paar Schafe sein. Jeder der fünf Stellplätze hat einen eigenen Stromanschluss und Frischwasserhahn. Der Chemieabfalltank und die Mülltonnen befinden sich in der Nähe des Eingangs zum Gelände. Wir haben jedoch keine Toiletten oder Duschen.

Beobachten Sie in der Ferne, wie der Dampfzug über die Gleise von Toddington nach Cheltenham rollt.  Toddington und Winchcombe Station sind nur wenige Autominuten entfernt. Wir haben einen kleinen Laden im Haus, in dem Sie frische Eier von unseren freilaufenden Hühnern, Milch, hausgemachte Kuchen und Kekse sowie einige andere wichtige Dinge kaufen können.

​Der Hof grenzt an viele schöne Wanderwege und es ist nur ein kurzer Spaziergang über die Felder nach Gretton und dem örtlichen Pub.

Wenn Sie möchten, dass Familie oder Freunde mitkommen, bieten wir jetzt neben dem CL einen Selbstversorger-Güterwagen an. Schauen Sie es sich auf dieser Website an

AUSSTATTUNG & DIENSTLEISTUNGEN

Landschaftsansichten

Ausreichend Parkplätze

Elektrischer Anschluss

Wanderrouten

Gut erzogene Haustiere willkommen

NUR FÜR WOHNWAGEN- UND WOHNMOBIL-CLUB-MITGLIEDER

Stellplätze für Wohnwagen

Geben Sie bei der Buchung bitte unbedingt Ihre C&MC-Mitgliedsnummer an. Wir schließen am 30. September 2022 und öffnen wieder am 13. April 2023. Sie können weiterhin zukünftige Buchungen vornehmen, indem Sie auf die Schaltfläche „Verfügbarkeit“ klicken

GEÖFFNET APRIL-SEPT

£25 pn 
clbboking logo advert.jpg
bottom of page

ELMS FARM CARAVAN SITE IN THE COTSWOLDS

NOW CLOSED FOR 2021 - WE RE-OPEN ON 14TH APRIL 2022- NOW TAKING BOOKINGS FOR 2022

Elms Farm is also a certificated location with the Caravan and Motorhome Club, making it a fantastic place to base your Cotswold accommodation, whether that be a caravan, campervan or motorhome (C&MC members only).

Set amongst open fields, away from the road and with open views your only neighbours will be fellow caravanners and maybe a few sheep. Each of the five pitches have their own electric hook up and fresh water tap. Chemical waste disposal tank and rubbish bins are situated close to the entrance to the site. However, we do not have any toilet or shower facilities.

Watch the steam train in the distance trundle along the tracks from Toddington to Cheltenham.  Both Toddington and Winchcombe Station are only a few minutes drive away. We have a small shop at the house where you can buy fresh eggs from our free range chickens, milk, homemade cakes and biscuits, as well as some other essentials.

​The farm adjoins many beautiful walking routes and a it's just a short walk across the fields to Gretton and the local pub.

AMENITIES & SERVICES

Cotswold Caravan Site with countryside views

Countryside Views

Caravan site near Prescott with parking

Plentiful Parking

Caravan site near Winchcombe with electric hookup

Electric Hook Up

Best caravan sites for walking in the Cotswolds

Walking Routes

Caravan site accepts pets Cotswolds UK

Well Behaved Pets Welcome

CARAVAN & MOTORHOME CLUB MEMBERS ONLY

Caravan pitches

When booking, please ensure you enter your C&MC membership number.We are now closed and re-open 14th April 2022, You can still make future bookings by clicking on the availability button

OPEN APRIL-SEPT

£20 pn 
clbboking logo advert.jpg