top of page

ERKUNDEN SIE DIE COTSWOLDS

Das Elms Farm Bed & Breakfast ist ideal gelegen, um das Cotswolds-Gebiet von außergewöhnlicher natürlicher Schönheit (AONB) zu erkunden. Mit herrlichem Blick auf die umliegenden Hügel können Sie sich eines angenehmen und ruhigen Aufenthaltes bei uns sicher sein. ​

 

Erkunden Sie die Cotswolds von der Elms Farm aus und besuchen Sie einige der vielen historischen Städte und Dörfer der Cotswolds. Unsere Unterkunft liegt auch in der Nähe der Cheltenham Racecourse für Pferderennen und Prescott Hill Climb, der Heimat des Bugatti Owners Club, für Motorsportbegeisterte. Besuchen Sie die Dampfeisenbahn GWSR, die jetzt zwischen Broadway und Cheltenham verkehrt. Die Cotswolds sind zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, denn es gibt zahlreiche markierte Wanderwege, die Sie genießen können.

AKTIVITÄTEN IN DER NÄHE

Farm stay Bed & Breakfast in the Cotswolds

Unsere Cotswolds-Farm

 

Elms Farm besteht aus Ackerfeldern und Weiden, auf denen wir 500 Zuchtschafe halten. Wir bieten Hofführungen für bis zu 4 Personen an (nach Verfügbarkeit). Dies kann zwischen einer halben und zwei Stunden dauern, je nachdem, wie viel Sie sehen möchten.  

belas Knap

Wandern in den Cotswolds

 

Es gibt zahlreiche herrliche Wanderwege in der Umgebung. Egal, ob Sie einen langen, herausfordernden Spaziergang oder nur einen kurzen Spaziergang durch die Landschaft bevorzugen, wir können Ihnen den perfekten Spaziergang vorschlagen und sogar geführte Wanderungen anbieten.Finde mehr heraus...
 

Stanton

Hübsche Cotswolds-Dörfer

 

Besuchen Sie die lokale mittelalterliche Marktstadt Winchcombe oder besuchen Sie unsere örtliche Kirche und das Rathaus, in dem sich ein Museum befindet. Die schönen Cotswold-Dörfer Broadway, Chipping Campden, The Slaughters und andere sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Bed and breakfast near Stanway House and Fountain

Kultur & Geschichte

 

Es gibt viele historische Denkmäler, Häuser und Kirchen, die Sie erkunden können. In der Nähe finden Sie National Trust-Anwesen wie Sudeley Castle, Stanway House and Fountain, Snowshill Manor, Hailes Abbey und viele andere interessante Orte.

B&B near Cheltenham Racecourse

Sport & Freizeit

 

Besuchen Sie die berühmte Cheltenham Racecourse für Pferderennen oder Prescot Hill Climb für Motorrennen. Der nahe gelegene Sherdons-Golfplatz verfügt über einen 18-Loch-Platz, eine Driving Range und Abenteuergolf. Wir können auch Reiten und Tontaubenschießen arrangieren.

Explore Hidcote Gardens from our caravan site in the Cotswolds

Gärten in den Cotswolds

Es gibt viele schöne Gärten, die von der Elms Farm aus leicht zu erreichen sind, darunter Hidcote (oben abgebildet), Painswick Rococo Gardens, Batford Arboretum, Kiftsgate und Seizencote Gardens.

BELIEBTE TAGESAUSFLÜGE VON GRETTON

Cotswolds Accommodation near Bath

Bath & Bristol

Die atemberaubende georgianische Stadt Bath liegt 1 Stunde 20 entfernt, mit historischen Sehenswürdigkeiten wie den römischen Bädern, der Abtei und dem Royal Crescent. Das pulsierende Bristol ist nur eine Stunde mit der SS Great Britain, der Clifton Suspension Bridge und dem Cribbs Causeway zum Einkaufen entfernt.

Cotswolds caravan site near Oxford

Oxford

 

Etwas mehr als eine Autostunde entfernt liegt die „Stadt der träumenden Türme“ mit ihrer berühmten Universität, historischen Gebäuden, dem University College und dem Magdalen College, abseits der High Street, die vom Carfax Tower zum Botanischen Garten am Fluss Cherwell führt.

Cotswolds caravan site near Stratford upon Avon

Stratford-upon-Avon

Eine mittelalterliche Marktstadt, die vor allem als Geburtsort von William Shakespeare aus dem 16. Jahrhundert bekannt ist. Die Royal Shakespeare Company führt seine Stücke im Royal Shakespeare Theatre und dem angrenzenden Swan Theatre am Ufer des Flusses Avon auf.

bottom of page

EXPLORE THE COTSWOLDS

Elms Farm Bed & Breakfast is ideally situated for exploring the Cotswolds Area of Outstanding Natural Beauty (AONB). With beautiful views of the surrounding hills, you can be sure of an enjoyable and peaceful stay with us. ​

 

Explore the Cotswolds from Elms Farm, taking in some of the many historical Cotswold towns and villages. Our accommodation is also near to Cheltenham Racecourse for horse racing, and Prescott Hill Climb, the home of the Bugatti Owners Club, for motor racing enthusiasts. Visit the GWSR steam railway which now travels between Broadway and Cheltenham. The Cotswolds are worth a visit at any time of year with ample waymarked walking routes to enjoy.

THINGS TO DO NEARBY

Farm stay Bed & Breakfast in the Cotswolds

Our Cotswolds Farm

 

Elms Farm consists of arable fields and pasture, on which we stock 500 breeding ewes. We can offer farm tours for up to 4 people (subject to availability). This can be from 1/2 hour to 2 hours depending on how much you want to see . 

belas Knap

Walking in the Cotswolds

 

There are numerous glorious walks in the area. Whether you prefer a long challenging walk or just a short stroll enjoying the countryside, we can suggest the perfect walk and even offer guided walks. Find out more...
 

Stanton

Pretty Cotswolds Villages

 

Visit the local medieval market town of Winchcombe, or visit our local church and town hall which houses a museum. The beautiful Cotswold villages of Broadway, Chipping Campden, The Slaughters and others are within a short drive away.

Bed and breakfast near Stanway House and Fountain

Culture & History

 

There are many historical monuments, houses and churches for you to explore. Close by you will find National Trust properties Sudeley Castle, Stanway House and Fountain, Snowshill Manor, Hailes Abbey and many other interesting places.

B&B near Cheltenham Racecourse

Sports & Leisure

 

Visit the famous Cheltenham Racecourse for horse racing or Prescot Hill Climb for motor racing. Nearby Sherdons golf course has an 18 hole course, driving range & adventure golf. We can arrange horse riding & clay pigeon shooting too.

Gardens in the Cotswolds

There are many beautiful gardens within easy travelling distance of Elms Farm, including Hidcote (pictured above), Painswick Rococo Gardens, Batford Arboretum, Kiftsgate and Seizencote Gardens.

POPULAR DAY TRIPS FROM GRETTON

Cotswolds Accommodation near Bath

Bath & Bristol

The stunning Georgian city of Bath lies 1hr 20 away, with historical sites of interest including the Roman Baths, the Abbey and the Royal Crescent. Vibrant Bristol is only an hour with SS Great Britain, the Clifton Suspension Bridge and Cribbs Causeway for shopping.

Cotswolds caravan site near Oxford

Oxford

 

Just over an hours drive lies the 'City of Dreaming Spires', with its famous University, historic buildings, University College and Magdalen College are off the High Street, which runs from Carfax Tower to the Botanic Garden on the River Cherwell.

Cotswolds caravan site near Stratford upon Avon

Stratford-upon-Avon

A medieval market town, best known as the 16th-century birthplace of William Shakespeare. The Royal Shakespeare Company performs his plays in the Royal Shakespeare Theatre and adjacent Swan Theatre on the banks of the River Avon.